Zeit zum Entrümpeln!

Hallo ihr lieben Nähmamas,

falls ihr euch fragt wo ich momentan mal wieder stecke, möchte ich es euch gern beantworten 😉

 

Seit einer Weile bin ich etwas genervt davon,  was sich hier Zuhaus schon wieder alles angesammelt hat. Grrrr…. Jeder Schrank ist voll mit Kram oder irgendwie chaotisch. Mit den Mädels komme ich nicht regelmäßig dazu auszumisten. Als nun aber auch noch das Wohnzimmer bis oben hin voll und chaotisch zu sein schien, hat es mir gereicht! Ich habe alles andere stehen und liegen gelassen und mit dem ausmisten begonnen. Raum für Raum, angefangen mit den Kinderzimmern, dann den Hauswirtschaftsraum und heute auch dann endlich das Wohnzimmer. Fertig mit dem Haus bin ich noch nicht. Unglaublich was man alles so rumliegen hat und nun stellt sich also wieder die Frage wohin mit dem ganzen Kram??????? Vieles wandert in den Müll und einiges muss dann wohl nochmal auf den Dachboden. Die nächste Babybörse kommt bestimmt. Ich werde hoffentlich einen Teil verkaufen können. Einiges wird gespendet und der Rest muss vernünftig verstaut werden. So gesehenen bin ich hier noch ein paar Tage beschäftigt. Wenn es euch ähnlich geht, ihr aber noch nicht motiviert seid, kann ich euch nur raten, fangt einfach mal an…. wenn man erst einmal dabei ist, macht es plötzlich sogar Spaß! Es ist erstaunlich befreiend!

Ich wünsche euch ein frohes Schaffen!

Eure Caro Chaos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.