Über mich

Hi,

ich bin Caro Chaos, 36 Jahre alt und verheiratet. Ich habe zwei wunderbare kleine Kinder.

Die letzten Jahre hier zu Hause mit den Kindern habe ich sehr genossen. Zwar war es eine sehr anstrengende Zeit, in der mein Mann und ich mit den beiden kleinen Kindern im Chaos lebten…, es war aber auch die schönste Zeit in meinem Leben. Ich hätte nie geglaubt wie sehr Kinder einen Menschen verändern und beschenken können. So aufregend, schön und schwer diese Zeit auch war, eines hat mir gefehlt, auch mal für mich zu sein oder mein Ding zu machen! Mein Leben hat sich seit Beginn der ersten Schwangerschaft eigentlich nur noch um das Thema Kinder gedreht. Inzwischen habe ich wieder mehr Zeit gefunden, Dinge für mich zu machen und ich arbeite wieder. Meine freie Zeit neben Beruf allem was zum Familienleben dazu gehört, möchte ich unter Anderem diesem Blog schenken. Einfach mal wieder etwas, was ich in erster Linie für mich und in Ruhe tue… 🙂

Seit 2007 nähe ich schon leidenschaftlich gern und seitdem die Kinder da sind noch viel lieber. Es macht wahnsinnig viel Spaß das eigene Kind in der selbst genähten Hose oder im selbst genähten Kleid zu sehen oder? Ich hatte schon immer ein großes Interesse an besonderer Kleidung und nun habe ich sogar das Glück für ein schwedisches Modeunternhemen arbeiten zu dürfen (www.meandi.com), welches Kleidung produziert, die ich mit gutem Gewissen vertreibe. Zwar tragen wir nun weniger selbstgenähtes, aber Ich liebe den Stil dieser Kleidung und auch meine Kinder tragen die me&i Sachen unglaublich gern. Ich werde mehr berichten…

Ich wünsche Euch viel Spaß bei www.mamanähtbunt.de!

Eure Caro Chaos