“in it for the fun”

Hallo ihr lieben Mütter,

ich wollte euch mal kurz berichten, dass ich neuerdings für das schwedische Modeunternehmen me&i (www.meandi.de) arbeite und somit die wunderschöne Kleidung mit besonderen Designs verkaufe und leidenschaftlich selbst trage. Warum mache ich das? Um Geld zu verdienen? Ja klar auch, hauptsächlich möchte ich aber auch mal wieder raus kommen. Unter Leute gehen, mich mit anderen Müttern austauschen können usw. Das Motto des Unternehmens lautet: “in it for the fun” und das habe ich auch von Anfang an so empfunden. Alle sind sehr lieb und kümmern sich um uns Neulinge.

Als ich also von meiner lieben Freundin Aga aus Berlin hörte, dass me&i da gerade total angesagt ist, bin ich erst einmal auf die Website gegangen und habe geschaut was das überhaupt ist. Ich war sofort hingerissen von der süßen Kleidung, die hauptsächlich über Homepartys verkauft wird und habe gesehen, dass noch Beraterinnen gesucht werden. Als ich dann noch las, dass die Kleidung schadstofffrei ist und unter humanen Arbeitsbedingungen hergestellt wird, war ich überzeugt.

Vor zwei Wochen bekam ich dann die Mutter/Kind Kollektion zugeschickt und ich liebe die Sachen! Auch meine Kinder wollten sofort alles anprobieren und haben sich direkt ein paar Lieblingsstücke ausgesucht.

Eure Caro Chaos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.