Endlich mal wieder genäht….

  1. Hallo Freunde,

nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu einen Beitag zu verfassen. In den letzten Tagen hatte meine Nähmaschine keine Pause. Ich habe fleißig Sommersachen für meine Kinder und für ein paar Kinder von Freunden genäht. Darunter war zum Beispiel auch die tolle Hose “Pumpkurz Emilias” von http://www.naehcram.de/2016/08/04/freebookemilias/

 

Nach unserem Familienurlaub an der Ostsee mit dem Wohnwagen

und einer ungewollten Nähpause (meine Nähmaschine hatte eine Weile gestreikt :-(…, aber eine liebe Nachbarin von uns hat sie wieder zum Laufen gebracht…puh) hatte ich wieder richtig viel Spaß am Pedal und habe die Zeit sehr genossen. Nähen ist für mich nach wie vor der beste Ausgleich zum Alltagsstress.

Bis bald,

Eure Caro-Chaos

PS: neuerdings bin ich auch bei Instagram unter mamanaehtbunt zu finden, falls ihr also Lust habt mir zu folgen, freue ich mich!

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.