Die Camping Saison beginnt

Hallo ihr Lieben,

ich muss zugeben, bevor ich Kinder bekam, war ich nicht gern campen…. Inzwischen liebe ich es. Die Kinder können den ganzen Tag toben, am Strand im Sand und mit Wasser spielen und in der Regel finden sich  immer andere Kinder. Wir Erwachsenen können uns dann am Abend gemütlich zusammen ins Vorzelt setzen und plaudern. Niemand muss sich Gedanken um einen Babysitter oder so machen. Alles sehr harmonisch solange das Wetter mitspielt.

In diesem Jahr kann ich es kaum abwarten. Noch steht unser Wohnwagen in einer Scheune, aber in den nächsten Tagen wird mein Mann diesen raus fahren und dann wird schon einmal alles soweit startklar gemacht und auch schon bald wieder Ostseeluft geschnuppert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.